3 - monatiges Outdoor Fitnesscamp für Home Office Worker 
Spaß und Fitness an der frischen Luft 
 Mach dich unter Gleichgesinnten fit, stärke dein Immunsystem und erreiche deine Bestform

  • Erreiche systematisch mehr Fitness und steigere deine Vitalität mit Functional Outdoor Training an der frischen Luft
  • Spitzen Ergebnisse und natürlicher Immunboost durch die Eindrücke der Natur, Vitamin D und dein eigener Körper als Trainingsgerät bringen dir Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit
  • ​Trainiere in kleinen Gruppen mit Abstand und gleichem Leistungslevel, um eine angemessene Intensität des Trainings und deine Erfolge sicher zu stellen
  • ​ Komm in Form und fühl dich fit in kurzer   Zeit, Steigere deiner Kraft,  Beweglichkeit und Ausdauer im 3 Monats intensiv Fitnesscamp
Jetzt eintragen und kostenlose Beratung sichern
3 - monatiges Outdoor Fitnesscamp für Home Office Worker 
 Fitnesscoaching an der frischen Luft
Stärke dein Immunsystem und erreiche deine Bestform

  • Erreiche systematisch mehr Fitness und steigere deine Vitalität mit Functional Outdoor Training an der frischen Luft
  • Spitzen Ergebnisse und natürlicher Immunboost durch die Eindrücke der Natur, Vitamin D und dein eigener Körper als Trainingsgerät bringen dir Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit
  • Trainiere in kleinen Gruppen mit Abstand und gleichem Leistungslevel, um eine angemessene Intensität des Trainings und deine Erfolge sicher zu stellen
  • Komm in Form und fühl dich fit in kurzer Zeit, Steigere deiner Kraft,  Beweglichkeit und Ausdauer im 3 monats intensiv Fitnesscamp
Jetzt eintragen und kostenlose Beratung sichern
Explosive Fitness Steigerung und Immunboost durch
 AS Outdoor Fitness Training
Lisa Salzberger
Als ich das AS Outdoor Training bei Steffen startete hatte ich noch Beschwerden durch eine Knieverletzung und war zudem neu in der Stadt. Nach nur 3 Monaten Training mit den top Coaches die einen immer motivieren und hilfreiche Tipps bei Beschwerden geben ist AS Outdoor Fitness Training zu meiner Lieblingssportart geworden und ich fühle mich vitaler, fitter und gestärkter als vor der Verletzung.

"... durch AS Outdoor Training habe ich maximale FItness erreicht und coole neue Leute kennengelernt!"
Michael Beck
Durch das viele sitzen im Home Office habe ich mich zunehmend steifer und verspannter gefühlt, auch das tägliche Radeln zum Arbeit hat gefehlt, sodass ich 5 Kilo zunahm. Letzten Sommer habe ich dann vom AS Outdoor Training gehört und 2 mal die Woche hart trainiert. die Kombination aus Ganzkörper - Zirkeltraining, Laufübungen und Stretching hat meine Beweglichkeit verbessert 
und meine Kraft deutlich gesteigert und abgenommen habe ich auch noch.
 Da es wieder losgehen kann freue ich mich jetzt sehr auf die ersten Sessions  an der frischen Luft um mit coolen Leuten zu trainieren.

"...in 3 Monaten habe ich 5 Kilo abgenommen  und einen stabiles Fitnesslevel 
wiedererlangt."
Julia Tausendpfund
Duch meine Schwangerschaft habe ich zugenommen und meine Bauchmuskulatur war nicht mehr straff, sodass ich auch unter Rückenschmerzen litt. durch das regelmässige AS Outdoor Training war ich in kürzester  Zeit wieder schmerzfrei und habe jetzt die Form wie vor 3 Jahren. Ich fühle mich fantastisch, habe 5 Kilo abgenommen und wieder eine schmale Taille bekommen.

"...Steffens Outdoor Training hat mir Schmerzfreiheit, mehr Kraft und meine Traumfigur zurückgebracht!"
Explosive Fitness Steigerung und Immunboost durch
 AS Outdoor Fitness Training
Lisa Salzberger
Als ich das AS Outdoor Training bei Steffen startete hatte ich noch Beschwerden durch eine Knieverletzung und war zudem neu in der Stadt. Nach nur 3 Monaten Training mit den top Coaches die einen immer motivieren und hilfreiche Tipps bei Beschwerden geben ist AS Outdoor Fitness Training zu meiner Lieblingssportart geworden und ich fühle mich vitaler, fitter und gestärkter als vor der Verletzung.

"... durch AS Outdoor Training habe ich maximale Fitness erreicht und coole neue Leute kennengelernt!"
Michael Beck
Durch das viele sitzen im Home Office habe ich mich zunehmend steifer und verspannter gefühlt, auch das tägliche Radeln zum Arbeit hat gefehlt, sodass ich 5 Kilo zunahm. Letzten Sommer habe ich dann vom AS  Outdoor Training gehört und 2 mal die Woche hart trainiert. die Kombination aus Ganzkörper- Zirkeltraining, Laufübungen und Stretching hat meine Beweglichkeit verbessert und meine Kraft deutlich gesteigert und abgenommen habe ich auch noch. Da es wieder losgehen kann freue ich mich jetzt sehr auf die ersten Sessions in der Natur an der frischen Luft um mit coolen Leuten zu trainieren.

"...in 3 Monaten habe ich 5 Kilo abgenommen und einen stabiles Fitnesslevel 
wiedererlangt."
Julia Tausendpfund
Duch meine Schwangerschaft habe ich zugenommen und meine Bauchmuskulatur war nicht mehr straff, sodass ich auch unter Rückenschmerzen litt. durch das regelmässige AS Outdoor Training war ich in kürzester  Zeit wieder schmerzfrei und habe jetzt die Form wie vor 3 Jahren. Ich fühle mich fantastisch, habe 5 Kilo abgenommen und wieder eine schmale Taille bekommen.

"...Steffens Outdoor Training hat mir Schmerzfreiheit, mehr Kraft und meine Traumfigur zurückgebracht!"
Ganzheitliches Outdoor Training für sofort sichtbare
und anhaltende Resultate
Das Training verbessert die wichtigsten sportlichen Grundfähigkeiten des Körpers, wie Ausdauer, Kraft, Koordination, Stabilität und Beweglichkeit, Agilität und Flexibilität. Durch die hohe Anzahl von gleichzeitig aktiven Muskeln wird der Stoffwechsel stark angekurbelt und die Fettverbrennung beschleunigt. Bei regelmäßigem Training und entsprechender Ernährung ist es so möglich, schnelle und anhaltende Ergebnisse zu erzielen. Durch feste Termine, die Motivation durch die Gruppe und dem ganzheitlichen Trainingsansatz im Freien erreichst du mit Spaß in kurzer Zeit sicher deine Gesundheits- und Fitnessziele und formst deine Figur
Ganzheitliches Outdoor Training für sofort sichtbare
und anhaltende Resultate
Das Training verbessert die wichtigsten sportlichen Grundfähigkeiten des Körpers, wie Ausdauer, Kraft, Koordination, Stabilität und Beweglichkeit, Agilität und Flexibilität. Durch die hohe Anzahl von gleichzeitig aktiven Muskeln wird der Stoffwechsel stark angekurbelt und die Fettverbrennung beschleunigt. Bei regelmäßigem Training und entsprechender Ernährung ist es so möglich, schnelle und anhaltende Ergebnisse zu erzielen. Durch feste Termine, die Motivation durch die Gruppe und dem ganzheitlichen Trainingsansatz im Freien erreichst du mit Spaß in kurzer Zeit sicher deine Gesundheits- und Fitnessziele und formst deine Figur
Deine Vorteile durch Training bei AS Outdoorfitness

Kraft, Ausdauer und geformte Figur                                                  

Du erreichst systematisch mehr Fitness und steigerst deine Vitalität mit Functional Outdoor Training an der frischen Luft.
Die Eindrücke der Natur und Workouts hauptsächlich mit dem eigenen Körper bringen dir straffe Muskeln und eine geformte Figur, Schmerzfreiheit und Vitalität in kurzer Zeit. Du verbesserst deine Haltung und wirst richtig fit.

Geführtes ganzheitliches Fitness Training im Park
Du trainierst in kleinen Gruppen mit Abstand und gleichem Leistungslevel, um eine angemessene Intensität des Trainings und deine Erfolge sicher zu stellen. Es gibt 2  Leistungslevel welche du wählen kannst um deine Fortschritte zu beschleunigen. Du erreichst Woche für Woche mehr Ausdauer mehr Kraft und verbrennst überschüssiges Fett und erreichst in 3 Monaten deine Bestform.

Tipps und Tricks bei Beschwerden am Bewegungsapparat
Unsere professionellen Trainer geben das Trainingsprogramm vor und stehen dir immer begleitend zur Seite um dich zu korrigieren und zu motivieren. Die Top-Coaches bieten dir auch effektive Tipps und physiotherapeutische Beratung und Behandlung optional bei Schmerzen zum Beispiel am Rücken an.
Motivation und natürlicher Immunboost
die Eindrücke der Natur, Vitamin D und dein eigener Körper als Trainingsgerät bringen dir Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit. Das Gruppenerlebnis wird dich mitreissen und dich motivieren wieder in Form zu kommen und diese dauerhaft zu halten und zu verbessern und dein Immunitätslevel explosiv zu steigerrn.
Deine Vorteile durch Training bei AS Outdoorfitness

         Kraft, Figur, Gesundheit                                                                  

Du erreichst systematisch mehr Fitness und steigerst deine Vitalität mit Functional Outdoor 
Training an der frischen Luft. 
Die Eindrücke der Natur und Workouts hauptsächlich mit dem eigenen Körper bringen dir straffe Muskeln und eine geformte Figur, Schmerzfreiheit und Vitalität in kurzer Zeit. Du verbesserst deine Haltung und wirst richtig fit.

Geführtes ganzheitliches Fitness Training im Park
Du trainierst in kleinen Gruppen mit Abstand und gleichem Leistungslevel, um eine angemessene Intensität des Trainings und deine Erfolge sicher zu stellen. Es gibt 2 Leistungslevel welche du wählen kannst um deine Fortschritte zu beschleunigen. Du erreichst Woche für Woche mehr Ausdauer mehr Kraft und verbrennst überschüssiges Fett und erreichst in 3 Monaten deine Bestform

Tipps und Tricks bei Beschwerden am Bewegungsapparat
Unsere professionellen Trainer geben das Trainingsprogramm vor und stehen dir immer begleitend zur Seite um dich zu korrigieren und zu motivieren. Die Top-Coaches bieten dir auch effektive Tipps und physiotherapeutische Beratung und Behandlung optional bei Schmerzen zum Beispiel am Rücken an.
Motivation und natürlicher Immunboost
die Eindrücke der Natur, Vitamin D und dein eigener Körper als Trainingsgerät bringen dir Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit. Das Gruppenerlebnis wird dich mitreissen und dich motivieren wieder in Form zu kommen und diese dauerhaft zu halten und zu verbessern und dein Immunitätslevel 
explosiv zu steigern.
Der Ablauf

Vereinbare jetzt dein Beratungsgespräch mit einem Outdoorcoach aus unserem Team und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Beratung

 Hol dir alle Infos die du brauchst und starte deine Fitness Transformation im 3- monatigen Fitnesscamp

Komm zum Treffpunkt und werde richtig fit in der Natur mit coolen Leuten 

Klicke jetzt unten auf den Button 
und frage eine persönliche Zusammenarbeit an
Jetzt eintragen und kostenlose Beratung sichern
Der Ablauf

Vereinbare jetzt dein Beratungsgespräch mit einem Outdoorcoach aus unserem Team und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Beratung

 Hol dir alle Infos die du brauchst und starte deine Fitness Transformation im 3 - monatigen intensiv Fitnesscamp

Komm zum Treffpunkt und werde richtig fit in der Natur mit coolen Leuten 

Klicke jetzt unten auf
 den Button 
und frage eine persönliche Zusammenarbeit an
Jetzt eintragen und kostenlose Beratung sichern
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Powered By ClickFunnels.com